Forum

Admin
Mitglied
Beigetreten: Jun 15, 2008
Last seen: Feb 19, 2023
Themen: 49 / Antworten: 169
Antwort
RE: Hundebetreuung in Dresden

Hallo Marta, nach der Babypause von meiner Frau sind wir jetzt mit unserer Hundepension und unserem Hundekindergarten wieder am Start. Die Web...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Hundefilme

Früher,gab es RinTinTin.Es war ein Schäferhund

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 0
Views: 1078
Antwort
RE: Kastration

ist das schlimm? meine hunde wurden noch nie oiperiert, genauso wenig wie ich! Doch bald ist es so weit: Wonder und Butterfly, meine neuen kleinen sol...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Snacks für Zwischendurch

ich gebe meinen chips und schoko! kann ich mir mit wonder teilen und sie mögen´s ja! hund zu hundilein: darauf hundilein: hund zu hündc...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 0
Views: 1043
Antwort
RE: suche hundesitter in dresden-lobtau

tja, ich würde das auch machen. Habe ja selber 3 hunde zu Hause, also Ehrfahrung da davor auch schon zwei süße Schätzchen gestorben sind! Also in der ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Hund aus Tierheim

unsrer hund ist aus dem tierheim! ShellyBoy!-der ältere Auch unsere Neuzugänge: Wonder – der verschmuste und Butterfly-die ehrgeizige Mein...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Anfängerfragen

Wir haben einen Labrador: er heißt ShellyBoy! *lob* Hier noch Infos zu der Rasse: und hier noch wegen des Kaufes: yo! dann mal...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Insektenstiche bei Hunden

Vielleicht könnt ihr euch noch an das Bild erinnern wo Spikes eine Gesichtshälfte komplett geschwollen war ? Da hatte er meiner Meinung nach definitiv...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Snacks für Zwischendurch

Wow der Preis ist wirklich schon nicht ohne. Das kann man dem Hund ja fast schon nur wie eine gelegentliche Festmahlzeit auftischen, nicht das er sich...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Husten beim Hund

Hallo,   na die Probleme mit dem Luft lassen am anderen Ende kenn ich zur genüge, er nimmt dann ja selber reiß aus !   Ist schon...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Hochheim, dass Hundeparadies

Liebe Leuts, an dieser Stelle möchte ich auf folgendes Hinweisen: - Die Mainwiesen der Gemarkung Hochheim (am Main) sind keine Hundewiesen (und ware...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Husten beim Hund

Ich würde spätestens nach einer Woche zum Tierarzt, dass ein Hund hustet ist normal, jedoch nicht wenn es länger andauert. Nicht das das irgendwann in...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Husten beim Hund

Hi, also du kennst ja Spike und da er und STella ja Geschwister sind weißt du sicherlich auch das die alles fressen oder so :-). Der Vorteil ist Sp...

Vor 13 Jahren
Seite 1 / 15