Forum

Admin
Mitglied
Beigetreten: Jun 15, 2008
Last seen: Feb 19, 2023
Themen: 49 / Antworten: 169
Topic
Replies: 0
Views: 913
Antwort
RE: Hund begraben

Meine Hündin habe ich einäschern lassen und die Asche bekommen. Die Urne kann man dann ja auch noch vergraben, wenn man möchte (oder irgendwo hin stre...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Hund begraben

Hallo,   also soweit ich weiß geht das nach der Größe des Hundes. Ich musste selber schon einen einschläfern lassen ( Dackel) und durfte ih...

Vor 13 Jahren
Topic
Vor 13 Jahren
Replies: 3
Views: 1044
Topic
Replies: 2
Views: 1155
Topic
Replies: 0
Views: 988
Topic
Replies: 0
Views: 912
Antwort
RE: Thüringen jetzt auch mit Chip

Ja ich war auch etwas erstaunt das man Hunde nicht chipt, mit der Versicherung das war mir schon irgendwie klar das das nicht alle machen. Manchmal ha...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 2192
Antwort
RE: Hunde auch optimistisch und pessimistisch

Ich finde das auch so. Allegro haben wir schon von Anfang an als er ein Welpe war daran in kleinen Schritten gewöhnt, alleine zu sein. Er schläft auch...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Hundenamen

Mein Hund heißt Allegro und ist ein kleiner Havanesermischling

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Vermieter überzeugen

Danke für die Ratschläge, gestern bin ich fündig geworden, ein etwas älterer Vermieter der selbst auch zwei Hunde hat und mit im Haus lebt. Für ihn wa...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Vermieter überzeugen

Oh je, das klingt ja wirklich mies... Drei Monate! Mann, für so schwierig hätte ich das nie gehalten... Wo konkret suchst du denn (Bundesland/Stadt)? ...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 1913
Antwort
RE: Hundemesse in Dortmund

Ich war jetzt vor Ort, war eigentlich ganz gut, viele Shows, Flyball, Rettungshunde etc. Die Hundepräsentationen fand ich jetzt nicht unbedingt so gut...

Vor 13 Jahren
Seite 2 / 15