Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hundemesse in Dortmund

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
802 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Jetzt am Wochenende findet in Dortmund ja die Hundemesse statt. War schonmal jemand von euch dort und kann berichten ob es sich lohnt? Einige Shows scheinen interessant zu seni, aber natürlich auch die Informationsquellen über verschiedene Hunderassen würden mich interessieren. Wenn jemand schon einmal dort war und mir ein Feedback gegen könnte wäre ich sehr dankbar.

 
Veröffentlicht : 06/05/2011 1:03 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ich war jetzt vor Ort, war eigentlich ganz gut, viele Shows, Flyball, Rettungshunde etc. Die Hundepräsentationen fand ich jetzt nicht unbedingt so gut, aber man konnte mal viele verschiedenen Rassen sehen und sich auch darüber informieren. Ansonsten gab es eine Halle komplett nur mit Futter für die Tiere wo man einkaufen konnte, manches lohnte sich preislich sogar. Kann es also empfehlen, wer beim nächsten mal überlegt ob er nach Dortmund fahren soll kann dies ruhigen gewissens tun.

 
Veröffentlicht : 07/05/2011 4:36 pm
Teilen: