Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fiese Mehrkosten

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
11.2 K Ansichten
(@beate)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Geht es euch da ganz ähnlich? Wegen Corona Home-Office etwas und das über viele Monate haben wir nun eine richtig saftige Stromkostenabrechnung erhalten... ?  Eine dreistellige Nachzahlung hatten wir bisher wahrlich noch nie. So langsam nervt das alles nur noch... 

 
Veröffentlicht : 07/05/2021 11:30 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 2
New Member
 

Fies passt in der Tat sehr gut als Wortwahl... ?  

Wir haben unsere Jahresendrechung auch erhalten und dürfen eine dicke Nachzahlung tätigen. Empfehlen würde ich dir einen Strompreisvergleich. Vielleicht gibt es da für dich schon ein gutes Einsparpotential. Gerade in größeren Städten ist die Konkurrenz doch hoch. 

Schau mal: https://www.der-strompreis-vergleich.de

Dort kannst du direkt online deinen Preis berechnen. 

 
Veröffentlicht : 07/05/2021 11:41 am
Teilen: