Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fiese Mehrkosten

Beate
(@beate)
Active Member

Geht es euch da ganz ähnlich? Wegen Corona Home-Office etwas und das über viele Monate haben wir nun eine richtig saftige Stromkostenabrechnung erhalten... 😱  Eine dreistellige Nachzahlung hatten wir bisher wahrlich noch nie. So langsam nervt das alles nur noch... 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 07/05/2021 11:30 am
Nik
 Nik
(@nik)
New Member

Fies passt in der Tat sehr gut als Wortwahl... 😥  

Wir haben unsere Jahresendrechung auch erhalten und dürfen eine dicke Nachzahlung tätigen. Empfehlen würde ich dir einen Strompreisvergleich. Vielleicht gibt es da für dich schon ein gutes Einsparpotential. Gerade in größeren Städten ist die Konkurrenz doch hoch. 

Schau mal: https://www.der-strompreis-vergleich.de

Dort kannst du direkt online deinen Preis berechnen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/05/2021 11:41 am
Teilen: