Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hundenamen

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
860 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Laut einer Haustierversicherung bekommen Hunde immer mehr Namen die auch ein Mensch tragen könnte. Der meist gewählte Hunde und Katzenname ist wohl Luna, dann kommen Emma und Paul. Ein Grund warum die Hunde immer mehr menschliche Namen bekommen und keine Fantasynamen wird nicht genannt.

Ganz schlimm fand ich den Trend als fast alle Leute ihren Hund Schröder oder Rex genannt hatten.

 
Veröffentlicht : 10/11/2010 11:09 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

In der Pferdewelt gibt es einen ähnlichen Wandel: Wo früher die Pferde noch "Udo", "Emil", "Lotte" hießen, müssen's heutzutage (vor allem bei Turnierpferden) Namen wie "Logtoft's Diego" oder "Rubin of Darkness" sein. Eieiei...

 
Veröffentlicht : 11/11/2010 10:08 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Mein Hund heißt Bronko, glaube das wird nicht allzu oft genommen laut-lachen

Kommt sicherlich auch auf den Hundetyp an, klein niedliche Hunde verdienen sicherlich auch niedliche Namen, doch wenn ich einen Stafford Terriere Susi nenne...passt irgendwie nicht so richtig.

 
Veröffentlicht : 11/11/2010 11:24 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Meine nächste Hündin heißt Yonka. richter

 
Veröffentlicht : 11/11/2010 3:44 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Und was wird der nächste Hund? unter Yonka stell ich mir so was mittelgroßes vor, Größe eines Sennhundes. Sollte ich mir nochmal einen Hund holen dann würde ich vermutlich einen Namen aus alten Serien wie Miami Vice oder so nehmen Sunny (für Crocket) das klingt ganz gut.

 
Veröffentlicht : 13/11/2010 11:57 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

zufrieden Ich träume von einer Deutschen Dogge oder einem Irish Wolfhound ...

 
Veröffentlicht : 13/11/2010 12:30 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Mein Hund heißt Allegro und ist ein kleiner Havanesermischling nicken

 
Veröffentlicht : 04/06/2011 10:33 am
Teilen: