Forum

Snacks für Zwischen...
 
Notifications
Clear all

Snacks für Zwischendurch  

  RSS
Marta
(@marta)
Mitglied Admin

Wir haben vor Kurzem ein tolles Snack für Zwischendurch gefunden: ROCCO Chings. Dabei handelt es sich um Leckerlis aus Hühnerbrustfilet, je nach Geschmack auch mit Käse erhältlich.

Stella könnte sich davon totfressen. Einen Nachteil gibt es aber trotzden: nämlich den Preis! 250 Gramm kosten fast 5 EUR! Unverschämt...

Zitat
Veröffentlicht : 06/08/2010 11:30 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Wow der Preis ist wirklich schon nicht ohne. Das kann man dem Hund ja fast schon nur wie eine gelegentliche Festmahlzeit auftischen, nicht das er sich daran gewöhnt laut-lachen dann schaut man womöglich bald in den leeren Geldbeutel. Meist gibt es doch günstigere "Kopien" der Produkte, musst du mal googeln was genau drin ist oder direkt nach einem kopierten Produkt suchen mit den gleichen Inhalten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/08/2011 12:28 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

ich gebe meinen chips und schoko! kann ich mir mit wonder teilen und sie mögen´s ja!

laut-lachen

hund zu hundilein: keks

darauf hundilein: totlachen

hund zu hündchen: keks

darauf hündchen: pfeifen

hund zu rex: keks

darauf rex: hund-rennt

darauf hund: hund-zieht

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/10/2011 2:20 am
Share: