A A A
Avatar

Please consider registering
Guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

hund
Snacks für Zwischendurch
No permission to create posts
6. August 2010
21:30
Avatar
Marta
Administrator
Forumsbeiträge: 123
Mitglied seit:
18. Juni 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Wir haben vor Kurzem ein tolles Snack für Zwischendurch gefunden: ROCCO Chings. Dabei handelt es sich um Leckerlis aus Hühnerbrustfilet, je nach Geschmack auch mit Käse erhältlich.

Stella könnte sich davon totfressen. Einen Nachteil gibt es aber trotzden: nämlich den Preis! 250 Gramm kosten fast 5 EUR! Unverschämt...

11. August 2011
10:28
Avatar
Kai
Gast
Guests

Wow der Preis ist wirklich schon nicht ohne. Das kann man dem Hund ja fast schon nur wie eine gelegentliche Festmahlzeit auftischen, nicht das er sich daran gewöhnt laut-lachen dann schaut man womöglich bald in den leeren Geldbeutel. Meist gibt es doch günstigere "Kopien" der Produkte, musst du mal googeln was genau drin ist oder direkt nach einem kopierten Produkt suchen mit den gleichen Inhalten.

30. Oktober 2011
00:20
Avatar
das Leben
Gast
Guests

ich gebe meinen chips und schoko! kann ich mir mit wonder teilen und sie mögen´s ja!

laut-lachen

hund zu hundilein: keks

darauf hundilein: totlachen

hund zu hündchen: keks

darauf hündchen: pfeifen

hund zu rex: keks

darauf rex: hund-rennt

darauf hund: hund-zieht

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 47

Zurzeit Online:
4 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 99

Mitglieder: 2

Moderatoren: 0

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 3

Foren: 8

Themen: 81

Beiträge: 512

Neuste Mitglieder:

StefieKK, HHorsen

Administratoren: Alex: 10, Marta: 123