Forum

suche hundesitter i...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

suche hundesitter in dresden-lobtau

3 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
990 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
Themenstarter
 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-anzeige-aktivierung-mail.html?adId=20456575&uuid=77ca481b-ce08-460b-aedc-b18e7e1ee646

Ich suche für mein hund jemanden, der mit dem mittags gassi geht.

 
Veröffentlicht : 13/02/2011 10:48 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo,

ja, eine Beschreibung des Hundes wäre sinnvoll. Komisch, dass die Anzeige so lange braucht, um aktiviert zu werden...mmh

Also prinzipiell könnte ich mir vorstellen, auch Gassiservice zu spielen. Bin zeitlich meistens ziemlich flexibel, hab weder mit großen, kleinen, stürmischen, unverträglichen oder aufmüpfigen Hunden große Probleme und bin mit Sicherheit günstiger als ein gewerblicher Hundebetreuer. Hab allerdings kein Auto, also könnte ich die Gassirunden lediglich in naher Umgebung zum Wohngebiet machen (also nich groß an die Elbe fahren oder so).

Aber vielleicht sind die Angebote von Sophia mit solchen Anbietern auch nicht so schlecht, kenn mich da nicht aus zwinker

 
Veröffentlicht : 14/02/2011 3:07 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
Themenstarter
 

tja, ich würde das auch machen. daumen-hochHabe ja selber 3 hunde zu Hause, also Ehrfahrung da davor auch schon zwei süße Schätzchen gestorben sind! weinenAlso in der Nähe wohne ich auch, müssten wir allerdings privart klären, da ich nicht einfach hier meine Adresse reinstellen!aufschreiben Aber.... Als Gast geht das schlecht,oder? Überlege dir mal was, sonst melde ich mich einfach hier an, da ich öfter hier bin! zwinker Und bevor ich es vergesse... Welche Rasse ist das? Würde ich nur mal gerne wissen und ausserdem: keks

Hoffe ich konnte helfen,

das Leben (deine Zukunft)

 
Veröffentlicht : 30/10/2011 12:53 am
Teilen: