Forum

Admin
Mitglied
Beigetreten: Jun 18, 2008
Last seen: Nov 20, 2020
Themen: 13 / Antworten: 108
Antwort
RE: Hundebetreuung in Dresden

Nach einer ziemlich intensiven Suche haben wir uns zum Tierheim in Freital entschieden, welches auch eine Art Hundepension anbietet. Die Hunde werden ...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 1344
Antwort
RE: Husten beim Hund

Gerade habe ich mich gefreut, dass Stella nie im Leben Husten hatte... Vor zwei Wochen ging es dann plötzlich los. An einem Freitagabend waren wir ...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 1630
Antwort
RE: Husten beim Hund

Hallihallo, Stella hatte noch nie im Leben Husten. Leider weiß ich auch nicht, wie weit sich Menschenkrankheiten auf Tiere übertragen können. Hatte...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Hundetreffen in Dresden Plauen

Liebe Sophia,   ich kann gerne den Termin auf der Startseite setzen, wenn Du es möchtest (Tag/Uhrzeit?). Leider kann Stella nicht dabei sei...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Umzug mit Hund

Liebe Sophia, wir drücken Euch ganz feste die Daumen für einen reibungslosen Umzug. Kannst bei Gelegenheit berichten, wie sich Ella in der neuen Um...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Hundetreffen in Dresden Plauen

Das hört sich toll an! Da haben wir eine spielende Hundebande zusammen. Weitere Spielkameraden sind natürlich weiterhin eingeladen!

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Hundetreffen in Dresden Plauen

Nächsten Sonntag (20.02.) wieder um 14:00 Uhr? Wer ist dabei?

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Hundewanderungen in Dresden

Hallo Sophia, das klingt ja wirklich sehr gut! Heißt das, Du willst gleich am Sonntag, den 27.02. mitmachen? Wir sind da leider nicht in Dresde...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Hundetreffen in Dresden Plauen

Hallo in die Runde, an sich müssten die Smylies auch ohne Anmeldung funktionieren, dafür klickt man einfach drauf und das Smyllie erscheint im Text...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Hundetreffen in Dresden Plauen

Hallihallo, diesen Sonntag (und den nächsten auch) sind wir leider nicht in Dresden. Mein Vorschlag: entweder wartet Ihr auf uns und wir treffen...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Hundetreffen in Dresden Plauen

Wir sind dabei, 14:00 Uhr passt uns prima! Guten Rutsch und bis Sonntag! marta & stella

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Kira in der Klinik 🙁

Natürlich muss man bereits bei der Anschaffung eines Hundes daran denken – was passiert, wenn…. Trotzdem kann man sich nicht gegen alles versichern… A...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Kira in der Klinik 🙁

Oje, kann mir gut vorstellen, wie schlimm es für Dich ist. Du hast schon so viel für Kira gemacht, sie aus dem polnischen Tierheim rausgeholt, liebgew...

Vor 13 Jahren
Seite 1 / 9