Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hundetreffen in Dresden Plauen

121 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
8,423 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
 

Hallöchen,

also wir kommen zu dritt( mein Freund und ich, mit unserer kleinen Odysa).
Dann bis Sonntag 14 Uhr Bienertpark an der Sternwarte:-)

Bis dahin,
Grüße Franzi

PS: Wenn ich Smiles in den Text einfügen wollte, hat es leider nicht geklappt.
Um diese Option nutzen zu können, muss ich mich da erst im Forum richtig anmelden?

 
Veröffentlicht : 10/02/2011 4:09 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Das kann gut sein. Da müsste sich mal Blogexpertin Marta zu Wort melden. Registrierung ist aber vollkommen unverbindlich und kost' ja nix! keks

 
Veröffentlicht : 10/02/2011 10:55 pm
(@marta)
Beiträge: 121
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo in die Runde,

an sich müssten die Smylies auch ohne Anmeldung funktionieren, dafür klickt man einfach drauf und das Smyllie erscheint im Text. Aber wie Sophia schon geschrieben hat – die Anmeldung im Forum ist kostenlos, wir als Betreiber dieser Internetseite behandeln alle Kontaktdaten natürlich strengst vertraulich.

Wir freuen uns, dass es morgen klappt. Beim heutigen Spaziergang auf der Wiese habe ich zwei Hundebesitzer auf den morgigen Termin hingewiesen, mal schauen, ob sie auch vorbeischauen.

Dann bis morgen 14:00 Uhr! lg

marta & stella jubel

 
Veröffentlicht : 12/02/2011 10:52 pm
(@marta)
Beiträge: 121
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Nächsten Sonntag (20.02.) wieder um 14:00 Uhr? Wer ist dabei?

 
Veröffentlicht : 15/02/2011 10:34 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Wir, wir !!! jubel

 
Veröffentlicht : 16/02/2011 12:10 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Und der Yoko !

 
Veröffentlicht : 17/02/2011 12:34 pm
(@marta)
Beiträge: 121
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Das hört sich toll an! Da haben wir eine spielende Hundebande zusammen. Weitere Spielkameraden sind natürlich weiterhin eingeladen!

 
Veröffentlicht : 17/02/2011 10:56 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Schöne Bilder sind beim letzten Hundetreffen entstanden. Ich werd sie sobald ich kann veröffentlichen !

Bis dahin,

Sophia

 
Veröffentlicht : 25/02/2011 4:25 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Die Bilder hat Marta reingestellt. Viel Spaß am Anschauen !!

 
Veröffentlicht : 04/03/2011 1:18 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
 

Hallihallo,

 

Ich bin gerade auf diese Seite gestoßen und würde gerne mal mitkommen bei euren Hundewanderungen. Wann? Wo? 🙂

 

LG, Anja mit Laya winken

 
Veröffentlicht : 20/03/2011 6:48 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Diesen Sonntag (27.03.), 14 Uhr, Sternwarte Gymnasium DD-Plauen (neben Sportplatz). Mit dabei: Ella und Stella.

Wir freuen uns !! jubel

 
Veröffentlicht : 24/03/2011 1:57 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
 

Haha, da les ich den Foreneintrag eher als die SMS laut-lachen

Sehr schön - Stella und ich freuen uns auch drauf!! nicken (Und halt diesmal deinen kleinen Racker im Zaum alter-opa)

 

Bis daaaa-haaaann!! jubel

 
Veröffentlicht : 24/03/2011 2:13 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ich seh zu ! pfeifen Mal schaun, ob ich den Yoko noch eingeladen kann, da hat Ella was zu tun !

 
Veröffentlicht : 25/03/2011 7:38 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Hui, war das eine rasante Runde !

Ella und Stella sind ihrem Retriever-Erbe nachgekommen und haben sich im Feuerlöschteich ein Bad gegönnt. Bei Yoko wurden nur die Füße nass. Nach gut einer Stunde baden, um den Teich herumfetzen, amourösen Avancen und Bellorgien waren alle drei Hunde ziemlich geschafft. Wir freuen uns auf's nächste Mal ! jubel

 

Sophia & Ella

 
Veröffentlicht : 27/03/2011 4:54 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Wie schaut's aus am 16./17.4.? Mag jemand meinen raufwütigen Hund bespaßen? laut-lachen

 
Veröffentlicht : 11/04/2011 5:48 pm
Seite 8 / 9
Teilen: