Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hundetreffen in Dresden Plauen

121 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
8,448 Ansichten
(@marta)
Beiträge: 121
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hehe, wir waren gestern auch eine gute Stunde auf der Wiese, alledings ein wenig später (zwischen 16 bis 17 Uhr). Das Wetter ist nun optimal für ein Hundetreffen - Stella freut sich schon riesig auf heute.

Bis später - wir würden uns sehr freuen, wenn es klappen würde 🙂

 
Veröffentlicht : 10/10/2010 12:16 pm
(@marta)
Beiträge: 121
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wer kommt diesen Sonntag zum Hundetreffen? 15:00 Uhr auf der Wildwiese?

Grüße!

 
Veröffentlicht : 28/10/2010 11:11 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
 

Huhu,

also ich hab's schon vor 'ner Weile gelesen, allerdings lauf ich z.Zt. noch mit Schiene und Krücken durch die Gegend (war wegen meinem Fuß nochmal beim Arzt, Bänderriss ^^)... ich bin unschlüssig. Also mitlaufen kann ich, allerdings ist Kira seitdem ich so so langsam rumhumpeln musste absolut unausstehlich und voll im Beschützer-Instinkt aufgegangen...aber vielleicht ist mein Bein ja bis Sonntag wieder so, dass ich nur eine Stütze nehmen kann und dann hat Kira sich zu benehmen zwinker  Ich würde jedenfalls prinzipiell natürlich sehr gern dabei sein nicken

 
Veröffentlicht : 29/10/2010 10:53 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Um das Mal fix zu akutalisieren:

 

Morgen (Sonntag, 19.12.2010) 15 Uhr Hundetreffen im Bienertpark. Letztes Mal mit dabei: Stella, Ella, Yoko (Rhodesian Ridgeback) und Emmy (Hovawart).

 

Auf Toben im Schnee freut sich

Sophia mit Ella

 
Veröffentlicht : 18/12/2010 10:05 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Hallo,

 

was haltet ihr von einem Neujahrstreffen am Sonntag?

Bis dahin und kommt gut ins neue Jahr !!

 
Veröffentlicht : 31/12/2010 12:36 pm
(@marta)
Beiträge: 121
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wir sind dabei, 14:00 Uhr passt uns prima!

Guten Rutsch und bis Sonntag!

marta & stella

 
Veröffentlicht : 31/12/2010 8:23 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
 

Hallo,winken

wir haben gerade diesen Blog entdeckt.Gibt es den Hundetreff noch bzw. wann würde das nächste Treffen stattfinden.

 

Liebe Grüße Odysa mi Frauchen und Herrchen

 
Veröffentlicht : 25/01/2011 5:07 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Hallo und willkommen zufrieden

ja, das gibt es ! Wir treffen uns meistens Sonntag, kurz nach Mittag. Mach/t einfach einen Vorschlag, wann es dir/euch passt.

Diesen Samstag soll's auch ganz schön werden ... Wie sieht's aus?!

 

Viele Grüße,

Sophia

 
Veröffentlicht : 26/01/2011 10:16 am
(@marta)
Beiträge: 121
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallihallo,

diesen Sonntag (und den nächsten auch) sind wir leider nicht in Dresden. Mein Vorschlag:

entweder wartet Ihr auf uns und wir treffen uns alle zusammen am 13.02. um ca. 14:00 Uhr?

oder Ihr macht einen baldigen Termin aus, welcher Euch passt und genießt das Treffen ohne uns (was bestimmt nicht einfach sein wird, hehe).

Sobald wir uns auf den nächsten Termin geeinigt haben, schreibe ich diesen auf der Startseite aus.

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald!

marta & stella

 
Veröffentlicht : 26/01/2011 9:35 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
 

H,

 

wir sind Samstags immer zur Welpenspielstunde, danach ist unsere Kleine ziemlich k.o.

Uns wäre der 13.2 eigentlich ganz recht, da gibt's dann ein gemeinsames Kennenlernen.

Odysa ist momentan "zarte" 13 Wochen alt und eine ganz süße Golden Retriever Hündin.Ist aber nicht der erste Hundi mit dem ich ein Stück Lebensweg gehen darfherz .

 

@ Sophia bist du auch unter der Woche mit deinem Hund irgendwo zu festen Zeiten unterwegs?Vielleicht hätte man sich mal spontan irgendwo treffen können.

 

Viele Grüße Franzi u David und die kleine Odysa

 
Veröffentlicht : 27/01/2011 1:56 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Na klar, der 13. 2. ist gebongt.

Aus welcher Ecke Dresdens kommt ihr denn? Ich komm aus dem Westen, Omsewitzer Grund und Zschoner Grund und so.

 

Grüße,

Sophia

 
Veröffentlicht : 27/01/2011 5:04 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
 

Hallo,

wir wohnen in Dresden Löbtau.

Dann bis zum 13.2.11, um 14 Uhr wo wird ja auf der Startseite noch ausgeschrieben.

MfG

 
Veröffentlicht : 02/02/2011 9:13 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Der Ort ist immer der gleiche:

Wir treffen uns im Bienertpark (hinter dem Gymnasium Dresden-Plauen bzw. neben Turnhalle/Sportplatz) an der Sternwarte.

 

Wir freuen uns, bis dahin !

 
Veröffentlicht : 02/02/2011 10:23 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
 

Wir freuen uns auch, bis Sonntag

 
Veröffentlicht : 08/02/2011 10:44 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Yoko kommt leider nicht, sie sind nicht da. Da müsst ihr euch wohl mit der vollen Ladung Ella abgeben zufrieden hund-rennt

 
Veröffentlicht : 10/02/2011 12:09 pm
Seite 7 / 9
Teilen: