Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hundewanderungen in Dresden

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
922 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Bin durch Zufall auf eine Website ( http://www.top-dog24.de ) gestoßen, deren Betreiberin monatlich Hundewanderungen in Dresden veranstaltet. Diese dauern zwei bis drei Stunden. Man ist nur für die eigene Verpflegung sowie An-/Abreise verantwortlich.  Die Wanderungen sind kostenlos, freiwillige Spenden für Tierschutzzwecke werden aber gern angenommen. Im Februar findet die Wanderung am Sonntag, dem 27. statt. Treffpunkt ist die öffentliche Grillstelle Hosterwitz, um 11 Uhr. Geplant ist eine Tour nach Pillnitz und zurück.

Ich bin davon ziemlich begeistert und werde, wenn das Wetter nichts außergewöhnlich schlimmes geplant hat, mit Ella mitmachen. Vielleicht findet sich hier noch der ein oder andere Teilnehmer ?! hund-rennt

 

Viele Grüße,

Sophia

 
Veröffentlicht : 07/02/2011 10:57 am
(@marta)
Beiträge: 121
Mitglied Admin
 

Hallo Sophia,

das klingt ja wirklich sehr gut!

Heißt das, Du willst gleich am Sonntag, den 27.02. mitmachen? Wir sind da leider nicht in Dresden, aber bei dem Termin im März wären wir sehr gerne dabei. Du kannst gerne hier im Forum berichten, wie es war 🙂

Wer hätte sonst noch Lust mitzukommen? Der Frühling wird für Wanderungen super geeignet sein, im Sommer bekommen wir sicherlich das Hitze-Problem zu spüren - d.h. je nach Möglichkeiten jeden kommenden Termin nutzen!

lg

marta & stella hund-zieht

 
Veröffentlicht : 12/02/2011 11:02 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Ja, wie gesagt, wenn das Wetter nicht arg schlimm wird, bin ich auf jeden Fall dabei ! Bzw. anderes K.O.-Kriterium ist mittlerweile der Umzug nach Jena. Aber davon träum ich vorerst noch.... ahnungslos

 
Veröffentlicht : 13/02/2011 1:03 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Noch ein Nachtrag:

Bei den Wanderungen ist keine vorherige Anmeldung notwendig, also einfach am Treffpunkt pünktlich erscheinen und los geht's !

 
Veröffentlicht : 13/02/2011 4:20 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Wird leider bei mir diesen Monat nix, muss nach Jena umziehen - JIPPIE !!! totlachen

 
Veröffentlicht : 18/02/2011 7:49 pm
Teilen: