Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Asthma Risiko durch Hund erhöht?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
701 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Eine Studie von Wissenschaftlern fand nun heraus das Kinder die eine Hundeallergie haben und mit einem Hund aufwachsen ein deutlich erhöhtes Risiko haben später an Asthma zu erkranken. Die Wissenschaftler gingen sogar soweit und verglichen es mit Kindern in einem Raucherhaushalt die permanten dem qualm der Zigaretten ausgesetzt sind.

 
Veröffentlicht : 07/02/2011 1:06 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Das überrascht mich nicht. Allerdings finde ich, dass der Vergleich mit dem Zigarettenqualm hinkt. Denn der verursacht nicht nur eine Reizung, sondern es befinden sich zahlreiche z.T. giftige Verbindungen darin. oberlehrer Davon kann ich im Hundefell nun kaum etwas erkennen... richter

 
Veröffentlicht : 07/02/2011 2:10 pm
Teilen: