Letztes Hundetreffen

am 13.02.2011 war wirklich wunderschön! Zu Gast waren Stellas Schwester – Ella, die kleine Odysa und ein Rüde Namens Scott. Beim frostigen Wetter und Schnee sind wir zusammen eine schöne Runde gelaufen und die Hunde hatten jede Menge Spaß miteinander. Vielleicht wollen wir nächsten Sonntag wieder zusammen etwas unternehmen? Habt Ihr da Zeit und Lust dazu? Meldet Euch einfach im Forum.

Hier noch ein Link zu den wenigen Bildern, die ich letzten Sonntag geschossen habe.

Bringt jemand von Euch nächstes Mal eine Kamera mit?

2 Gedanken zu „Letztes Hundetreffen

  1. Sophia

    Leider seh ich die Bilder nicht ! Vielleicht kann ich Martin aktivieren, mit Kamera mitzukommen. Aber versprechen kann ich nichts …

  2. Marta

    Jetzt müsste es gehen…
    Es wäre toll, wenn wir am Sonntag bessere Bilder machen könnten, mit meinem Handy ist die Quali sehr schlecht.
    Bis Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.