Forum

Suche eine Finanzie...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche eine Finanzierung

4 Beiträge
4 Benutzer
3 Likes
2,789 Ansichten
(@siggi)
Beiträge: 3
New Member
Themenstarter
 

Hallo, ich möchte mich mit einer kleinen Hundepension selbstständig machen und suche nun eine Bank, die mir eine günstige Finanzierung anbieten kann. Kennt sich jemand aus, oder hat gar schon eigene Erfahrungen sammeln können? Danke.

 
Veröffentlicht : 07/04/2021 11:12 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 2
New Member
 

Bist du schon selbstständig, oder möchtest du dich erst selbstständig machen? Du könntest dann ja mal auf ein passendes Portal schauen, welches sich auf die Finanzierung für Selbstständige spezialisiert hat. 

Schau mal hier: Kredite für Selbstständige & Unternehmer im Vergleich (kredit-fuer-selbststaendige.de)

Damit habe ich zumindest schon gute Erfahrungen sammeln können. 

 
Veröffentlicht : 09/04/2021 3:05 pm
Beate, Miki and Horst reacted
(@horst)
Beiträge: 2
New Member
 

Wobei das natürlich schon eher eine Finanzierung für Unternehmer wäre. Am Ende kommt es natürlich vor allem auch auf die Kreditsumme an.

 
Veröffentlicht : 20/04/2021 10:59 am
 Miki
(@miki)
Beiträge: 3
New Member
 

Super. Vielen Dank für den Hinweis Nik! 🙂

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 3:14 pm
Teilen: