Luna wurde Hunde-Mama!

Endlich haben wir Neuigkeiten zu berichten!!!

LUNA – die Schwester von unserer Stella aus dem zweiten Wurf ist am 2. November  nun Mama geworden. Es war ein großer Wurf mit 9 Babys. Ein Welpe ist noch am selben Tag gestorben, die anderen 8 sind wohlauf. Die Besitzer von Luna waren bei der Geburt dabei und haben ihr geholfen, da sie mit der Situation etwas überfordert war.

Die kleinen Racker legen im Schnitt täglich 50-80 gr. zu. Der Vater ist ein Golden-Retriever. Fünf sehen wie ein Goldi aus, die anderen 3 sind schwarz mit weißer Zeichnung und brauner Schnude. Es sind 5 Hündinnen und 3 Rüden.

Wenn uns die ersten Fotos erreicht haben, werden wir diese in unserer Galerie veröffentlichen.

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünschen

Stella und ihre zahlreichen Geschwister 🙂

PS Sollte jemand von Euch Interesse an einem der Welpen haben, schreibt uns am besten eine E-Mail. Wir werden diese an die Besitzer von Luna weiterleiten.

Ein Gedanke zu „Luna wurde Hunde-Mama!

  1. Sophia

    Als ich die Würmchen gesehen habe, fing ich schon an zu überlegen… 🙂 Sei stark, Sophia !!
    Bin sehr gespannt, wie die kleinen in ein paar Wochen aussehen werden !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.