Ella – die Schwester aus dem 3. Wurf in Dresden!

Stella heißt ihr Schwesterchen in Dresden herzlich willkommen!

Nach ziemlich langer (Baby-)Pause in unserem Blog hat uns die heutige Nachricht dazu bewegt, mal wieder ein Lebenszeichen von uns zu geben. Wir haben nämlich erfahren, dass Stellas Schwester aus dem 3. Wurf Namens Ella auch in Dresden ansässig ist. Ehrlich gesagt, wußten wir gar nicht, dass Lissy und Nick bereits zum dritten Mal Hundeeltern geworden sind, herzlichen Glückwunsch nachträglich! Nun möchten wir gerne ein kleines Familientreffen auf der Wiese in Dresden Plauen veranstalten – wer Lust hat dazuzukommen, ist natürlich gerne eingeladen. Hier ein paar Infos dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.