Stella wird zur großen Schwester

Heute hat uns eine freudige Nachricht erreicht – die Eltern von Stella (Mutti Lissy Beagle und Papa Nick Golden Retriever) bekommen zum zweiten Mal Nachwuchs! Wir freuen uns sehr auf die kleinen Racker und sind schon jetzt auf die Fotos gespannt.

Die Hundefamilie wird nun immer größer, auf die Besitzer kommt wieder eine Menge Arbeit zu. Mal schauen, wie viele kleine Zwerge diesmal die Welt erblicken – bei Stella waren es sieben 🙂 Ach, da kommen gleich alle Erinnerungen hoch. Fast genau vor einem Jahr haben wir unsere Stella abgeholt, den berührenden Moment, wie die Mutti von ihrem Welpen Abschied genommen hat, werden wir nie vergessen.

Nun ist unser Hundi fast ein Jahr bei uns und wir hoffen, er genießt es 🙂 Stella hat sich in dieser Zeit prächtig entwickelt, neue Erfahrungen gesammelt und sich richtig in unser Familienleben eingelebt. Hund zu haben, ist eben ein wunderbares Erlebnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.