Stella im Wildgehege

Stella Wildgehege 1Stella Wildgehege 2 Stella Wildgehege 3 Stella Wildgehege 4

.

.

.

.

Am Wochenende waren wir mit unseren Freunden im Wildgehege von Moritzburg.

Für Stella gab es dort eine ganze Menge neue Eindrücke zu gewinnen. Ein Reh wollte unsere Stella wohl gleich noch adoptieren. Zumindest wollte es gar nicht mehr von Stellas Seite weichen und ist uns daher durch den halben Wildpark gefolgt… 😉 Ein Video von dieser Begegnung könnt ihr unten beim Beitrag sehen. Ansonsten hat Stella hier wohl eine Menge neue Bekanntschaften mit Tieren gemacht, die sie nicht alle Tage sieht. Besonders die Schweine waren ihr nicht so geheuer – da musste man schon einen großen Bogen gehen… 😛 So sehr lange waren wir dann aber nicht im Gehege, da die Hitze und vor allem die vielen neuen Eindrücke schon einen gewissen Streßfaktor für die Kleine hatten.

Die Bilder vom Ausflug könnt ihr mit einem Klick auch in Groß betrachten. Und hier habt ihr noch das kurzes Video mit dem Reh.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.