Stella liebt den Kong…

Wir haben von Zooplus vor einigen Tagen den Kong als Prämie bekommen und wollten unserer Stella diesen gleich mal vorführen… 😉

Kurz zur Erklärung. In den Kong muss man Leckerlies für den Hund verstecken. Stella muss diese dann mit eigener Arbeit rausholen. Und das kostet für den Hund schon einiges an Geduld. Aber was macht man nicht schon alles für Leckerlies… 😛

.

3 Gedanken zu „Stella liebt den Kong…

  1. Pingback: Zooplus kann man nur empfehlen | Mein Hunde Blog

  2. Pingback: Hundespielzeuge | Mein Hunde Blog

  3. Corinna

    Die Idee mit dem Kong ist so simpel wie genial! Meine Amy hat seit neustem auch einen und ist hellauf begeistert. Fülle den Kong meistens mit Hundetrockenfutter oder auch mit Hundewurstpaste, daran hat sie dann länger Spaß da sie es noch rauslecken muss. Kann den Kong anderen Hundebesitzern empfehlen. Eine nette Beschäftigung für Hunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.