Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hundebetreuung

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
930 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Hallo,Laugh

ich möchte jetzt einen Hund zur Tagesbetreung nehmen. Ich mache es zum ersten mal und weiss nicht wieviel ich verlangen kann. Die Besitzer wissen auch nicht wie hoch die Bezahlung sein soll. Der Hund wird in der früh gebracht und abends abgeholt 2-3 x die Woche. Wir wohnen im Landkreis München mit Garten. Füttern brauchen wir nicht und Leckereien werden mitgebracht. Kann mir jemand eine Preisvorstellung schreiben?

Gruß DieterSmile

 
Veröffentlicht : 17/10/2009 7:14 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
 

Was ist des den für eine Rasse weil wenn es ein einfacher unkomplizierter hund ist würde ich weniger sagen bei einen schwirigeren ...Hund würde ich mit den preis ein wenig höher gehen gassi

 
Veröffentlicht : 25/06/2010 2:39 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
 

kuriere schrieb:

Hallo,Laugh

ich möchte jetzt einen Hund zur Tagesbetreung nehmen. Ich mache es zum ersten mal und weiss nicht wieviel ich verlangen kann. Die Besitzer wissen auch nicht wie hoch die Bezahlung sein soll. Der Hund wird in der früh gebracht und abends abgeholt 2-3 x die Woche. Wir wohnen im Landkreis München mit Garten. Füttern brauchen wir nicht und Leckereien werden mitgebracht. Kann mir jemand eine Preisvorstellung schreiben?

Gruß DieterSmile


Hallo Dieter,

 

da ich zur Zeit auf der Suche nach einem Hundesitter bin, habe ich schon Angebote eingeholt.

Die Preise von einer Pension (von der ich sehr angetan bin), die das professionell macht und max. 4 Hunde aufnimmt, die im Haus (nicht Zwinger) betreut werden, in den Garten dürfen und 3x am Tag Gassi geführt werden, sind wie folgt: Pensionaufenthalt 16.- pro Tag; Tagesbetreuung 1.- pro Stunde.

Es gibt aber auch wesentlich teuere Angebote. Google doch mal nach Pensionen oder Sitter, dann kannst Dir ein eigenes Bild machen.

Hoffe, Ihnen ein wenig geholfen zu haben winken

Gruß Andrea

 
Veröffentlicht : 11/10/2010 10:21 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Hallo,

 

die üblichen Preise in der Umgebung (Dresdner Raum) liegen zwischen 10 und 15 Euro pro Tag.

 

Viele Grüße,

Sophia

 
Veröffentlicht : 14/10/2010 8:20 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
 

Ist bei uns ähnlich, dort werden rund 15euro pro Tag genommen. Allerdings hat besagter Anbieter auch immer gut 10 Hunde vor Ort, für mich wäre das also nichts meinen Hund dort abzugeben, man weiß nie wie gut derjenige wirklich aufpasst und ob die Bande sich untereinander verträgt.

 
Veröffentlicht : 19/10/2010 11:03 am
Teilen: