Forum

Hundebetreuung im A...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hundebetreuung im Ausland

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
905 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
Themenstarter
 

Hallo,

wer kann mir sagen was es kostet wenn ich 3 Wochen einen Hundebetreuung während  des Urlaubes im Haus habe?

LG

blanca

 
Veröffentlicht : 17/03/2009 7:16 pm
(@marta)
Beiträge: 121
Mitglied Admin
 

Hallo Blanca,

dies ist eine gute Frage. An sich haben wir unsere Stella noch nie an einen Tiersitter abgegeben, sogar in Urlaub nehmen wir sie immer mit, daher kennen wir uns mit Preisen für solche Dienste eher weniger aus.

Nun könntest Du vielleicht über die Tiersittersuche versuchen, einige Betreuer in Deiner Umgebung ausfindig zu machen und Angebote einholen. 3 Wochen ist schon eine ziemlich lange Zeit, da müsste ein Pauschalangebot her, damit die Kosten nicht gleich explodieren. Es wäre schön, wenn Du im Forum schreiben könntest, wie das Ganze ausgegangen ist. Und vielleicht kann Dir jemand anderes diese Frage beantworten?

LG

Marta

 
Veröffentlicht : 17/03/2009 7:30 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
 

Im Haus hatte ich noch keinen Hundesitter. Wir haben Mori immer zum Gassiservice Dresden gegeben, damit der Familienanschluss gewährleistet ist. Ne Pension (Zwinger-/Zimmerhaltung) wäre nie in Frage gekommen.
Preise findest im Netz.

 
Veröffentlicht : 18/03/2009 10:04 am
(@marta)
Beiträge: 121
Mitglied Admin
 

Hallo Manja,

Gassiservice Dresden klingt doch interessant! Kannste da ein paar genauere Angaben machen? Geht dies nur stunden- oder auch tagesweise? Solche Infos könnten für viele Blogbesucher wertovoll sein.

Gruß!

Marta

 
Veröffentlicht : 06/04/2009 6:25 pm
Teilen: