Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hundetreffen in Dresden-Plauen

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
618 Ansichten
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Hallo und entschuldigt bitte, dass ich das als neues Thema öffne, der Browser hat bei dem alten immer ne Fehlermeldung angezeigt... Vielleicht kann es ein Moderator o.ä. ja auch da reinkopieren oder so...?!

Wie sieht's aus mit einem Hundetreffen in Plauen? So im Februar (wenn der nicht noch Minusgrade auspackt...) ?! Unser Hund würde sich sicherlich freuen, wenn er ältere Geschwister aus Herzberg träfe !!!

Bis dahin und eine schöne Woche!

mfG Sophia

 
Veröffentlicht : 20/01/2010 12:59 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Kann bei dem alten Thema immer noch nicht antworten, sorry…

Wir kommen gern, wenn's nicht gerade arge Minusgrade sind. Wir haben innerhalb eines Monats schon zwei Blasenentzündungen (beim Hund) hinter uns… Ich freu mich auf's Frühjahr! :)

Kuhuul,  dann hoffentlich bis dahin!

Sophia

 
Veröffentlicht : 21/01/2010 12:50 am
(@marta)
Beiträge: 121
Mitglied Admin
 

Hallo Sophia,

das wäre ja super, wenn Ihr kommen könntet.

Was für ein Fehler erscheint da beim alten Thema? Habe versucht, dort kurz zu schreiben und es hat problemlos geklappt. Schreibe bitte kurz, was genau für ein Fehler dort erscheint und wir werden versuchen, diesen zu beheben.

Das mit der Blasenentzündung hört sich nicht so gut an, hatten mit Stella keine derartigen Probleme. Woher kam es, vom Liegen auf dem kalten Boden? Wie habt Ihr es behandeln lassen (Kostenpunkt)? Hier kannst Du gerne einen neuen Kommentar dazu schreiben, würde mich mal interessieren, so für alle Fälle.

So, langsam gehen wir ins Körbchen Laugh

LG

Stella & Family

 
Veröffentlicht : 21/01/2010 1:04 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Aaalso,

wenn ich auf "Antwort erstellen" klicke, erscheint unten links in der ... öh...heißt sie Statusleiste? "Fehler auf dieser Seite" mit nem hübschen gelben Warnschild... und der Antwortkasten geht nicht auf.

Hm....

 
Veröffentlicht : 21/01/2010 11:44 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
 

Hallo Sophia,

ich habe mal die Software geupdatet. Vllt geht es jetzt bereits. Ansonsten lösche einfach mal die Cookies & den Cache dieser Seite.

Dann sollte es eigentlich funktionieren. 😉

 
Veröffentlicht : 21/01/2010 2:21 pm
Teilen: