Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hund verhindert Wohnungsbrand

2 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
597 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
Themenstarter
 

In der vergangenen Nacht geriet, aus bisher nicht geklärter Ursache, die Wohnung einer Familie in Frankenberg in Brand. Der bei Wohnungbränden entstehende giftige Rauch ist meist die Ursache dafür, dass die schlafenden Bewohner betäubt werden und deshalb oft erst zu spät oder gar nicht mitbekommen, in welcher Gefahr sie schweben. Die in Frankenberg lebende vierköpfige Familie hatte aber das Glück, einen aufmerksamen Hund zu haben, der so lange Alarm schlug, bis Hilfe kam. So blieb es bei einem vergleichsweise geringen Sachschaden. Die Familie wurde trotzdem zur Vorsorge in ein Krankenhaus gebracht – dem wachsamen Hund dagegen, dürfte jetzt ein Riesensteak zur Belohnung winken. hund-rennt

 
Veröffentlicht : 27/07/2010 10:00 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Der Hund, der beste Freund des Menschen, es ist schon erstaunlich wie früh die Tiere oftmals eine Gefahrensituation erkennen und auch einschreiten. Mein alter Labrador sprang früher immer in das Wasser und wollte die Leute alle retten die dort rumschwammen laut-lachen Einem kleinen Mädchen hatte er sogar mal etwas geholfen weil ihr wohl die Puste aus ging da hat sie sich an ihm festgehalten und er schwamm Richtung Strand zurück.

 
Veröffentlicht : 28/07/2010 3:22 pm
Teilen: