Das 6. Hundetreffen auf der Wildwiese am 03.05.2009

Leider musste die Stella letzten Sonntag alleine auf der Wildwiese verweilen. Dafür war bei dem schönen Sommerwetter menschenmäßig richtig was los. Da die Wildwiese nur zwei Mal im Jahr gemäht wird, wächst das Gras inzwischen schon bis zu Knien.  Die Menschen, die sich auf der Wiese sonnen und entspannen, sieht man kaum und so musste unsere Stella vorsichtshalber sofort an die Schleppleine…

Übrigens ist 14:00 Uhr bei den Sommertemperaturen vielleicht doch ein bisschen zu zeitig, daher möchten wir das nächste Treffen auf 16:00 Uhr verlegen. So können die Hunde besser toben und werden nicht so schnell fertig. Also, wer Lust hat, ist am Sonntag, den 17. Mai 2009 um 16:00 Uhr gerne willkommen.

Und für alle Vierbeiner, die die leckeren Stellas Bananen-Hundekekse nicht kosten konnten, gibt es ein Rezept:

Bananen-Bits
Zutaten:
2 ¼ Tassen Weizen-Vollkornmehl
½ Tasse Magermilch
1 Ei
1/3 Tasse pürierte Banane
1 Prise Gemüsebrühe ohne Salz
1 EL brauner Zucker

ZUBEREITUNG:
Alle Zutaten gründlich mischen und auf einer bemehlten Arbeitsfläche durchkneten. Den Teig ausrollen und Kekse ausstechen. Bei 150 °C ca. 30 Minuten backen.

Guten Appetit und bis zum nächsten Mal!

Eure Stella

Ein Gedanke zu „Das 6. Hundetreffen auf der Wildwiese am 03.05.2009

  1. Pingback: 1. Familientreffen der Herzberger Hunde | Mein Hunde Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.