Das 4. Hundetreffen auf der Wildwiese am 05.04.2009

bereitete uns allen viel Spaß. Zu Besuch bei Stella waren Lucy, Moriko und noch ein paar spontane Gäste. So konnten wir zusammen das wunderschöne sonnige Wetter genießen. Unsere Vierbeiner apportierten Stöcke ohne Ende und badeten ausgiebig im kleinen Bach (zu den Fotos) 🙂

Einige von Euch hatten auch ein paar Ideen für den Verlauf weiterer Treffen. Vielleicht möchten wir auch mal eine gemeinsame Hundewanderung in Dresden Plauen organisieren? Kennt ihr Euch da in der Umgebung gut aus? Gibt es gute Wanderrouten? Eure Ideen sind herzlich willkommen.

Der nächste Termin für unser Hundetreffen steht inzwischen auch fest – Ihr seid herzlich am Sonntag, den 19.04.2009 um 14:00 Uhr zum gemeinsamen Hundetoben eingeladen. Falls wir bis dahin eine interessante Idee bzgl. der Gestaltung des Hundetreffens gefunden haben, können wir diese an dem Tag auch in die Tat umsetzen. Schreibt am besten Eure Wünsche gleich hier im Forum rein.

Allen Hundebesitzern und liebevollen Vierbeinern wünschen wir ein frohes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche!

Eure Stella mit Frauchen und Herrchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.