3. Hundetreffen in Dresden Plauen am 15.03.2009

Manche von Euch wundern sich vielleicht, dass man zum 2. Hundetreffen in Dresden keinen Bericht finden kann. Nun war ich an diesem Tag mit Stella ganz alleine auf der Wiese, deswegen gab es ja nicht viel zu berichten…

Dafür erwies sich das heutige 3. Hundetreffen als Volltreffer. Drei spielfreudige Hunde, deren Besitzer keine Angst vorm Regen hatten, kamen zu Gast und sind mit unserer Stella durch die Wiese gefegt. Anschließend sind alle Vierbeiner in das kleine Bach gerannt, um dort ihre Schwimmfähigkeiten unter Beweis zu stellen. Stöckchen apportieren macht halt jedem Hund Spaß… Nun liegt unsere Stella brav im Körbchen und schnarcht laut vor sich hin 🙂 So fertig war sie lange nicht gewesen…

Auch die Besitzer konnten sich gut miteinander unterhalten und Erfahrungen austauschen. Scheinschwangerschaft, Ernährung, Verhalten gehörten zu den Hauptthemen. Wir hoffen, Euch hat es heute genauso gut gefallen wie uns. Es wäre super, wenn Ihr beim nächsten Treffen, am 05.04.2009 um 14:00 Uhr mit dabei seid.

Wollt Ihr über Eure Eindrücke von den Hundetreffen berichten? Habt Ihr weitere Ideen bzgl. der Gestaltung  und des Ablaufs der Treffen? Dann schreibt uns einfach eine Nachricht im Forum.

Für all diejenigen, die den heutigen Termin leider nicht wahrnehmen konnten, haben wir in unserer Bildergalerie ein paar Fotos online gestellt.

Ein Gedanke zu „3. Hundetreffen in Dresden Plauen am 15.03.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.