Forum

Notifications
Clear all

Hundetreffen in Dresden Plauen  

Seite 1 / 9
  RSS
Marta
(@marta)
Mitglied Admin

So, uns ist heute eine tolle Idee in den Sinn gekommen 🙂

Für alle in Dresden Plauen lebende Hunde möchten wir

ein regelmäßiges Hundetreffen in Dresden

ins Leben rufen. Frauchen und Herrchen heißen wir natürlich auch gerne willkommen.

Ort: Dresden Plauen, Wildwiese oberhalb des ...

Zitat
Veröffentlicht : 23/01/2009 6:29 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Wer hat Interesse? Hier könnt ihr euch melden und weitere Fragen stellen. 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/01/2009 6:30 pm
Marta
(@marta)
Mitglied Admin

Hallo,

da einige von Euch ungeduldig auf das Hundetreffen warten, möchten wir es bereits dieses Wochenende einfach probieren.

Also, wer Lust hat, ist am Sonntag, den 01.02.2009 um 14:00 am vereinbarten Ort (siehe Karte) zum gemeinsamen Hundetoben eingeladen.

In freudiger Erwartung

Eure Stella

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/01/2009 10:00 pm
Marta
(@marta)
Mitglied Admin

Hallo,

hier könnt ihr eure Eindrücke von den Hundetreffen verewigen. Wir würden gerne erfahren, ob euch die Hundetreffen gefallen oder ob wir in Zukunft etwas ändern sollen.

Wir freuen uns auf rege Diskussionen und umfangreiche Berichte :-)

Viele Grüße!

Stella mit Frauchen und Herrchen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/02/2009 10:59 pm
Marta
(@marta)
Mitglied Admin

Hallo,

das nächste Hundetreffen findet wie auf der Hauptseite bereits angekündigt am 15.02.2009 um 14:00 am vereinbarten Ort (siehe Karte) statt.

Zuletzt hat unsere Stella zwei Bernhardiner zu Gast empfangen (siehe Bericht und Fotos vom 1. Hundetreffen).

Vielleicht werden wir diesmal zahlreicher?

Bis Sonntag!

Eure Stella

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/02/2009 1:54 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Hallo,

und wie sich meine sabberbacke freut. also, mein hund heißt riddick, er ist ein 18 monate alter deutscher doggenrüde. wir wohnen in der nähe von tharandt und suchen schon seit monaten nach solch einem treff. die treffen an der elbe sind für uns doch etwas weit, plauen ist da schon eher machbar. also, beim nächsten treff würden wir gern mitkommen.

lg

jette und riddick

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/03/2009 8:24 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

hallo wöllte gerne mit meinen hund teilnehmen an 15.03 er heißt schädoo und ist ein mischling von einen alter von 6 monaten er ist verspielt und ist nur an essen was seine vorliebe natürlich ist und dann würde meine tante noch mit ihren mischling kommen der heißt herbert und ist 8 monate alt und auch ein mischling und total verspieltLaugh


AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/03/2009 6:30 pm
Marta
(@marta)
Mitglied Admin

Hallo Jette,

hallo Niggi,

nun steht der Termin des nächsten Hundetreffens fest – 15.03.2009 (Sonntag) um 14:00 Uhr.

Bringt also eure süßen Vierbeiner mit, damit sich diese kennen lernen und zusammen richtig austoben können:-)

Ich freue mich auf euch!

Eure Stella

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/03/2009 12:32 am
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Hallo,

wir  möchten uns auch gern anschließen. Rhodesian Ridgeback Hündin ist 10 Monate, verspielt und gesellig.

Vielleicht kommt kommt ein Beagel Rüde 7 Monate mit.

Liebe Grüße

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/03/2009 11:35 am
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Hallo!

Wir würden am nächsten Sonntag gern vorbeikommen. Meine Lilli (Mix) ist jetzt 10 Monate alt, freut sich auf jeden Hund, mit dem sie toben kann.

LG, Katrin und Lilli

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/03/2009 2:55 pm
Marta
(@marta)
Mitglied Admin

Hallo Euch allen,

super, dass Ihr heute so zahlreich erschienen seid, Stella und wir haben uns darüber sehr gefreut 🙂 Einen ausführlichen Bericht zu unserem heutigen Treffen findet Ihr hier.

Der nächste Termin steht inzwischen auch fest. Merkt Euch den 05. April 2009, wie immer um 14:00 Uhr auf der Wildwiese in Dresden Plauen.

Möchtet Ihr an das nächste Treffen per E-Mail erinnert werden? Dann könnt Ihr Euch im Forum anmelden und Eure E-Mail-Adresse hinterlassen.

Bis bald!

Eure Stella 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/03/2009 10:22 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Hallo 🙂
vermutlich werden wir am 05. april vobei schauen. Ein Sonntagshundetreff im Viertel ist eine sehr gute Idee! Stelle müsste Moriko und Sina auch schon kennen Wink

Bis bald

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/03/2009 4:17 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Hallo,

würde auch gern mitmachen, nur hab ich ein wenig bedenken. Meine Maus hab ich seit einem Monat jetzt und hat Jagdtrieb ohne Ende und wenn sie eine Fährte hat , dann nix wie weg. Darum habe ich sie immer an einer 15m langen Schleppleine. Das wird wohl doof werden, zwecks den anderen Hunden(verfitzen) Ist denn das Gelände umzeunt dort? Sicherlich nicht oder? Ach menno, wenn meine nur ni imma so ablenkbar wäre :/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/03/2009 11:58 am
Marta
(@marta)
Mitglied Admin

Hallo Sali,

ja, das Problem hatten wir mit Stella auch. Sie ist zwar nur ein Beagle-Mischling, aber der Jagdtrieb kommt bei ihr ganz schön durch. Nun haben wir eine ähnliche Schleppleine geholt und sie halt auf der Wiese immer an der Leine gehalten. Dies war zwar nicht allzuschön, aber so konnte sie uns mindestens nicht abhauen...

Nun zu Deinen Fragen: das Gelände ist nicht umzäunt, es handelt sich dabei um eine Art Wildwiese mit Bach und Abhang.

Unser letzte Gast hatte auch eine kleine Schleppleine dran, damit man falls notwendig schnell drauftreten kann. Es hat ziemlich gut funktioniert, allerdings war er nicht allzu beweglich. Mehr als probieren können wir nicht 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/03/2009 12:14 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Oh ja wenn wie es probieren könnten , würden wir uns sehr freuen. Meine Maus ist eine Malinois-Schäferhund-Dame hab sie aus dem Tierheim und sie spielt für ihr leben gern mit Hunden und das möchte ich ihr auch bieten. Leider gibts bei mir in Radebeul nicht solche treffen, bzw. habe ich noch nix gefunden. Ich werde den Termin mir vornehmen und euch alle mal besuchen.

LG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/03/2009 12:27 pm
Seite 1 / 9
Share: