Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hundetreffen in Dresden Plauen

121 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
8,330 Ansichten
(@marta)
Beiträge: 121
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Super, wir freuen uns auf Euren Besuch! Bis hoffentlich bald!

Viele Grüße!

Stella mit Frauchen und Herrchen

 
Veröffentlicht : 17/03/2009 12:33 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
 

hallo

das mit dem treffen ist ne super idee mein kleiner wildfang ist ein zweieinhalb jahre alter labrador spielt aber für sein leben gern werd versuchen es mal einzurichten und vorbeizukommen

lg madl

 
Veröffentlicht : 03/04/2009 12:17 pm
(@marta)
Beiträge: 121
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Der nächste Termin für unser Hundetreffen steht inzwischen auch fest - Ihr seid herzlich am Sonntag, den 19.04.2009 um 14:00 Uhr zum gemeinsamen Hundetoben eingeladen. Falls wir bis dahin eine interessante Idee bzgl. der Gestaltung des Hundetreffens gefunden haben, können wir diese an dem Tag auch in die Tat umsetzen. Schreibt am besten Eure Wünsche gleich hier im Forum rein.

Allen Hundebesitzern und liebevollen Vierbeinern wünschen wir ein frohes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche!

lg

Stella mit Frauchen und Herrchen

 
Veröffentlicht : 08/04/2009 7:22 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
 

Hallo

...wir würden gerne unsere kleine Mira zum nächsten Hundetreff anmelden, sie ist das kleine Schwesterchen von Stella und soll ruhig mal ihre Verwandtschaft kennenlernen!

Mira ist zwar momentan noch ein wenig schüchtern gegenüber anderen Hunden, aber das wird bestimmt eine super Erfahrung für die kleine...

Schöne grüße

 
Veröffentlicht : 13/04/2009 9:26 pm
(@marta)
Beiträge: 121
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo,

das ist ja super, dass die beiden sich am kommenden Sonntag kennen lernen können. Die Stella war am Anfang auch sehr schüchtern und hat, statt mit anderen Hunden zu spielen, Zuflucht bei Frauchen und Herrchen gesucht. Mit der Zeit hat sie sich aber überwunden und nun spielt sie für ihr Leben gerne 😉

Also bis Sonntag! Viele Grüße!

 
Veröffentlicht : 15/04/2009 10:42 am
(@marta)
Beiträge: 121
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Unser nächstes Hundetreffen naht immer mehr

Diesmal möchten wir uns am langen Maiwochenende, am Sonntag, den 03.05.2009 um 14:00 Uhr treffen. Seid Ihr dabei? Für Eure Vierbeiner wird es selbsgebackene Bananen-Kekse geben 🙂

LG!

Eure Stella

 
Veröffentlicht : 29/04/2009 12:09 pm
(@marta)
Beiträge: 121
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Euch allen,

der Termin unserer nächsten Spielstunde steht inzwischen fest:

Sonntag, den 17.05.2009 um 16:00 Uhr (wegen der Hitze)

Stella kann Euren Besuch kaum mehr erwarten.

Bis bald!

 
Veröffentlicht : 05/05/2009 12:26 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
 

Hallo, finden noch Hundetreffen in Dresden Plauen statt????

 
Veröffentlicht : 19/07/2009 6:20 pm
(@marta)
Beiträge: 121
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo Lilli,

da wir auf unseren Nachwuchs gewartet haben (siehe Beitrag vom 28.06.), mussten die Hundetreffen in Dresden Plauen ein wenig pausieren. Inzwischen ist unsere Tochter auf der Welt und wir wachsen als eine kleine Familie zusammen. Bald werden wir sicherlich einen nächsten Termin für ein Hundetreffen setzen, zu dem wir Dich natürlich gerne einladen. Verfolge am besten unseren Aushang auf der Startseite.

Viele Grüße!

 
Veröffentlicht : 22/07/2009 8:13 pm
(@marta)
Beiträge: 121
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ach, wie das Leben mit uns spielt... Eigentlich wollten wir diesen Sonntag das nächste Hundetreffen organisieren, da ist aber unsere Stella läufig geworden. Somit wird das nächste Treffen erst in ca. 3 Wochen stattfinden können, wir geben Euch rechtzeitig im Forum Bescheid.

Freudige Hundegrüße schickt

Eure Stella mit Frauchen und Herrchen

 
Veröffentlicht : 07/08/2009 9:41 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
 

Hallo, wäre gern mal beim Hundetreffen dabei, steht schon mal wieder ein Termin fest?

LG

 
Veröffentlicht : 04/12/2009 12:13 pm
(@marta)
Beiträge: 121
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hallo, nächstes Hundetreffen findet am 31.01.2010 um 14:00 Uhr statt. Freuen uns aufs Wiedersehen! LG Eure Stella mit Family

 
Veröffentlicht : 20/01/2010 11:54 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
 

hallo,

ich und mira werden auch am 31. vorbeikommen, damit sie mal ihre beiden schwestern sieht und man auch mal nen paar vergleiche zwischen den hunden ziehen kann. kann aufgrunde anstehender prüfungzeit zwar nicht sooo lange, aber wird bestimmt trotdem toll... hoffentlich spielt auch das wetter nen bisschen mit!

also bis denn dann!

 
Veröffentlicht : 21/01/2010 4:01 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
 

Eieiei... Auf der ersten Seite klappt's mit der Antwort, auf der zweiten und dritten Seite nicht. Und die letzten Beiträge Matthias kann ich auch nicht lesen... Cry

 
Veröffentlicht : 21/01/2010 5:52 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
 

Sophia schrieb:Eieiei... Auf der ersten Seite klappt's mit der Antwort, auf der zweiten und dritten Seite nicht. Und die letzten Beiträge Matthias kann ich auch nicht lesen... Cry


Das soll einer verstehen. 😀

Was für einen Internet Browser haste denn? Und ist der aktuell?

 
Veröffentlicht : 21/01/2010 6:02 pm
Seite 2 / 9
Teilen: