Unsere Bildergalerien

Willkommen in unserer Bildergalerie. Die einzelnen Galerien ruft ihr mit einem Klick auf die jeweilige Überschrift auf. Viel Spaß!

Um Bilder hochladen zu können müsst ihr euch registrieren (Bsp: im Forum oder hier)!

>> Eigene Bilder hochladen.

—————————————————————————————————————————————————————

Best of Stella

Best of Stella

Eine Auswahl der besten Bilder mit unserer Stella.

Erste Tage...

Stella ist die ersten Tage bei uns. Hier bei paar Eindrücke mit Fotos festgehalten.

Im Urlaub

Ein paar Eindrücke von Stella und uns im Urlaub.

Beim Spielen

Stella beim Spielen.

Stella & Friends

Stella mit anderen vierbeinigen Freunden in Action. :)

Hundetreffen

Eindrücke von unseren Hundetreffen in Dresden Plauen.

Wanderung

Wanderung mit Ella & Stella am 08. Mai 2010

—————————————————————————————————————————————————————

Stellas Familie

Stellas Eltern und Geschwister

Fotos von Stellas Eltern und Geschwisterchen.

Stellas Schwester - Mira / 2. Wurf

die ersten Bilder von Mira (mit grüßen an die Macher dieser Seite und Miras erster Familie in Züllsdorf)

Spike und Stella in Leipzig

Treffen von Spike und Stella in Leipzig

Familientreffen

Hier findet Ihr ein Fotos zu unserem Familientreffen vom 26.09.2010.

7 Gedanken zu „Unsere Bildergalerien

  1. Hund Skippy

    Hallo erst einmal ! Auf dem dritten Bild in der Mitte , ja der kleine
    Schwarze mit dem weissen Fleck an der Nase , bin ich zu sehen . Ich heisse Skippy und bin Stellas Brüderchen . Zu Hause bin ich in
    Oschatz OT Mannschatz ( Sachsen ) .

  2. Antje

    Naja Spike is halt nen Flaschenkind *gg* aber bei ihm trifft der Spruch zu “ KLEIN ABER OHO “ er hätte noch Stunden weiter mit Stella toben können. Ich finde er hat vom Körper mehr vom Papa als von der Mama 🙂

  3. Sophia

    Ich hatte mir schon gedacht, dass er dadurch etwas zierlicher ist, aber SO ! Er sieht körperbaumäßig aus wie Ella 🙂 und dabei ist er ein Jahr älter und Rüde !

  4. Antje

    Naja er ist zwar schlank aber ich find ihn so genau richtig und er hat halt enorm viel Power und das lässt er raus daher wird auch er nicht soviel an Gewicht haben. Er ist halt echt einmalig

  5. Bernd

    Tolle Fotos und schöner Hund 🙂

    wie haben denn die Wildtiere auf Stella reagiert? Hat man sich friedlich beschnuffelt oder wurden sie durch mutiges bellen verscheucht?

    Viele Grüße vom Bernd
    (der seinen eigenen Tierblog 😛 http://www.lolimals.de schau doch mal vorbei!)

  6. Pingback: die besten deutschen hundeblogger, hunde blog | Blogger-antworten.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.