Forum

Notifications
Clear all

Hundefilme  

  RSS
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Welche Filme mit Hunden würdet ihr als sehenswert empfehlen?

Ich habe lediglich Marley und ich sowie Cats and Dogs geschaut. Marley und ich war schon sehr schön und auch sehr traurig. Der andere Film Cats and Dogs ist eher etwas für Kinder, da die Tiere sprechen können und auch über nicht tierliche Fähigkeiten verfügen laut-lachen

Achja, ein Hund Namens Beethoven fällt mir da auch noch ein, den fand ich damals auch ganz in Ordnung.

Zitat
Veröffentlicht : 23/08/2010 12:20 pm
Marta
(@marta)
Mitglied Admin

Hmm, mir fallen noch folgende Titel ein:

       - 101 Dalmatiner – Spielfilm von Walt Disney

       - Susi und Strolch – Zeichentrickfilm von Walt Disney

       - Lassie – als Film oder Fernsehserie.

Hat jemand noch weitere Filme mit Hunden als Schauspieler im Kopf?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/08/2010 3:14 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Relativ neu mit Richard Gere ist Hachiko, der Film ist sehr gut gemacht und auch sehr traurig. Er basiert ähnlich wie Marley und ich auf einer wahren Geschichte. Allerdings spielt der Film in den USA, in der Realität spielte sich das aber in Japan ab. Ein Hund der sein Herrchen jeden Tag am Bahnhof abholte bis dieser nicht mehr kam. Dem Hund wurde dafür sogar ein Denkmal in Japan an besagtem Bahnhof errichtet. Wirklich sehr sehenswert.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/09/2010 1:09 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Früher,gab es RinTinTin.Es war ein Schäferhundhund-rennt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/01/2012 12:54 pm
Share: