7 Gedanken zu „Unsere Bildergalerien

  1. Hund Skippy

    Hallo erst einmal ! Auf dem dritten Bild in der Mitte , ja der kleine
    Schwarze mit dem weissen Fleck an der Nase , bin ich zu sehen . Ich heisse Skippy und bin Stellas Brüderchen . Zu Hause bin ich in
    Oschatz OT Mannschatz ( Sachsen ) .

  2. Antje

    Naja Spike is halt nen Flaschenkind *gg* aber bei ihm trifft der Spruch zu “ KLEIN ABER OHO “ er hätte noch Stunden weiter mit Stella toben können. Ich finde er hat vom Körper mehr vom Papa als von der Mama 🙂

  3. Sophia

    Ich hatte mir schon gedacht, dass er dadurch etwas zierlicher ist, aber SO ! Er sieht körperbaumäßig aus wie Ella 🙂 und dabei ist er ein Jahr älter und Rüde !

  4. Antje

    Naja er ist zwar schlank aber ich find ihn so genau richtig und er hat halt enorm viel Power und das lässt er raus daher wird auch er nicht soviel an Gewicht haben. Er ist halt echt einmalig

  5. Bernd

    Tolle Fotos und schöner Hund 🙂

    wie haben denn die Wildtiere auf Stella reagiert? Hat man sich friedlich beschnuffelt oder wurden sie durch mutiges bellen verscheucht?

    Viele Grüße vom Bernd
    (der seinen eigenen Tierblog 😛 http://www.lolimals.de schau doch mal vorbei!)

  6. Pingback: die besten deutschen hundeblogger, hunde blog | Blogger-antworten.com

Schreibe einen Kommentar