Hundesitter

Finden Sie den passenden Hundesitter für Ihren vierbeinigen Freund.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Yvonne P.
Yvonne Premium
  • Ab 1
  • Hannover
29 1 Verifizierung 13-mal eingestellt
Hundebetreuerin - 30419 Hannover Herrenhausen
| Der Hund gehört zur Familie, wird liebevoll und aufmerksam umsorgt und beschäftigt, jedoch nicht vermenschlicht. Ich betreue ausschließlich kastrierte/sterilisierte Hunde und nach vorherigem Kennenlernen. Urlaubs - und/oder Tagesbetreuung bei mir ist möglich, Gassirunden biete ich derzeit nicht an. Lassen Sie sich von den Preisen nicht verschrecken - ich kann leider keine 0 Euro bei nicht angebotenen Leistungen hier eintragen. Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht, dann finden wir eine Lösung. Die Vormittage gehören ganz den Hunden, nachmittags sind die Kinder mit dabei. Ausreichend Rückzugmöglichkeiten für die Hunde sind vorhanden. Hier leben 3 Kinder(15, 13 und 11 Jahre alt) - die den Umgang mit wie auch das Ruhen lassen der Hunde gewohnt sind - mit Mama, Hündin und Rüde in einem Haus mit Garten. Ich bin als Pflegestelle eingetragen (Rumänien) und aktiv gewesen, pausiere jedoch momentan. Ihr Hund hat also auf jeden Fall nachmittags Familienanschluss und, wenn gewünscht, Streichelhände ganz für sich. Wir freuen uns auf Nachricht.
Unser Hund Bosse hatte bei der ersten Begegnung mit Yvonne sofort Vertrauen zu ihr. Inzwischen hat er einen Tag dort verbracht und kam sehr zufrieden wieder nach Hause. Wir werden Yvonne nun auch weiterhin unseren Hund anvertrauen. Uns gefällt sehr ,das Bosse im Haus lebt, und auch im Garten sein kann. Das ist er gewohnt. Yvonne ist sehr umsichtig ,wir können darauf vertrauen, das alle Hunde, die sich im Haus befinden, gut miteinander klar kommen."
... "Mehr
  Margot W.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Hundebetreuung liegt in Deutschland zwischen €11 und €14.
Ramona G.
Ramona Premium
  • Ab 10
  • München
16 11-mal eingestellt
Flexible konsequente aber liebevolle Betreuung mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz.
| Ich biete individuelle und sehr flexible Betreuung jeglicher Form an.Während meiner langen Zeit als Betreuerin erlangte ich viele verschiedene Erfahrungen. Durch die nebenberufliche Ausbildung zur Trainerin konnte ich meine fundierten Kenntnisse zusätzlich erweitern.Hunde die in einer Tagesstätte/Pension nicht untergebracht werden können, oder wenn Sie ihrem Liebling lieber ein 2. zu Hause gönnen wollen, sind bei mir richtig! 2 -3 Hunde max. sind bei „uns“ willkommen. Mila, meine Hündin ist eine erst zurückhaltende, dann eine lebendige Spielgefährtin, die sich aber gut anpassen kann. Spaziergängen und Ruhezeiten werden steht’s den Bedürfnissen angepasst. Der Umgang ist liebevoll, respektvoll, verantwortungsbewusst, konsequent und fair und absolut gewaltfrei selbstverständlich! Eine enge Absprache und Berichte sind selbstverständlich. Ein Termin zum Kennenlernen u. Probetag gehören zu meinen Bedingungen, damit die Betreuung optimal startet. Für die höchst mögliche Sicherheit ist durch meine ständige Anwesenheit u. höchste Aufmerksamkeit draußen gesorgt.
Ramona ist die perfekte Hundebetreuung. Liebevoll, einfühlsam aber auch konsequent mit Ihren vierbeinigen Gästen. Wir könnten uns keinen besseren Platz für unseren Hund vorstellen."
... "Mehr
  Stephanie H.
Marcel K.
Marcel
  • Ab 9
  • Berlin
16 1 Verifizierung 4-mal eingestellt
Hundesitter / Problemhundtherapeut / Systemhundberater
| Hallo, ich bin Marcel und 42 Jahre alt. Ich selbst habe eine 1 Jahr alte Schäferhündin mein kleines Baby. Ich mag Hunde über alles, deshalb habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich habe zusätzlich neben meinem eigenen Hund auch schon 8 Jahre in der Hundebetreuung und als Dogwalker gearbeitet verschiedene Hunderassen betreut und habe nun den Schritt gewagt mich selbstständig zu machen. Neben meiner Erfahrung als Hundehalter und Hundesitter bin ich außerdem noch zertifizierter Problemhundeberater, Systemhundeberater (Erziehung von Hunden) und Problemhundtherapeut (Hundetrainer Schwerpunkt Problemtherapie) also kann ich auch mit schwierigen Gefährten umgehen und arbeite ausschließlich mit positiven Bestärkungen und nicht mit Strafe oder Gewalt. Wenn Du also einen verantwortungsbewussten und liebevollen Hundesitter für deinen besten Freund brauchst, freue ich mich von dir zu hören. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und nur Anfragen die sich auf eine langfristige Zusammenarbeit im Bereich Tagesbetreuung beziehen. Hundefreundliche Grüße Marcel
Marcel ist ein super Betreuer, der wirklich Ahnung von seiner Arbeit und viel Spaß dabei hat! Ich war mehr als zufrieden ihn als Betreuer für meine sehr zurückhaltende Hündin zu haben. Die Kommunikation war von Anfang bis Ende einfach und über die kleinen Updates habe ich mich sehr gefreut. Marcel hat uns auch viele gute Tips fürs weitere Training gegeben. Kann ihn nur empfehlen! Danke!!"
... "Mehr
  Miriam R.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier