Forum

Mit Hund nach Polen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mit Hund nach Polen?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
3,926 Ansichten
(@horst)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Ich würde gerne in den Sommerurlaub nach Polen und unser Dalmatiner soll diesmal mit. 🙂 Ist das üblich in Polen, oder wird man doch schief angeguckt. Eigentlich wollten wir ja in ein Hotel. Zur "Not" würden wir dann aber doch auch auf eine Ferienwohnung ausweichen. Kann jemand aus Erfahrung sprechen?

 
Veröffentlicht : 20/04/2021 10:01 am
 Miki
(@miki)
Beiträge: 3
New Member
 

Ach bleib da doch locker! Schau dir doch einfach ein paar Hotels in Polen an. In den Vergleichen und Übersicht ist die Sache mit dem Haustieren komplett geregelt. Es gibt es ja sogar Hotels, die da direkt spezialsiert sind. So komplett hinten den Mond leben die nun auch nicht... 😉

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 2:16 pm
(@siggi)
Beiträge: 3
New Member
 

Wir waren schon mehrfach mit dem Hund im Hotel. Einfach vorher angeben. Oft gibt es auch spezielle Zimmer oder gar Etage für die Haustiernutzung im Hotel. 

 
Veröffentlicht : 27/04/2021 2:26 pm
(@beate)
Beiträge: 5
Active Member
 

Einfach mit angeben und dann klappt das schon. 🙂 Nur verheimlichen und dann mit Hund vor der Tür steen wäre etwas doof.

 
Veröffentlicht : 07/05/2021 10:24 am
Teilen: