Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hundefilme

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,488 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Welche Filme mit Hunden würdet ihr als sehenswert empfehlen?

Ich habe lediglich Marley und ich sowie Cats and Dogs geschaut. Marley und ich war schon sehr schön und auch sehr traurig. Der andere Film Cats and Dogs ist eher etwas für Kinder, da die Tiere sprechen können und auch über nicht tierliche Fähigkeiten verfügen laut-lachen

Achja, ein Hund Namens Beethoven fällt mir da auch noch ein, den fand ich damals auch ganz in Ordnung.

 
Veröffentlicht : 23/08/2010 12:20 pm
(@marta)
Beiträge: 121
Mitglied Admin
 

Hmm, mir fallen noch folgende Titel ein:

       - 101 Dalmatiner – Spielfilm von Walt Disney

       - Susi und Strolch – Zeichentrickfilm von Walt Disney

       - Lassie – als Film oder Fernsehserie.

Hat jemand noch weitere Filme mit Hunden als Schauspieler im Kopf?

 
Veröffentlicht : 31/08/2010 3:14 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Relativ neu mit Richard Gere ist Hachiko, der Film ist sehr gut gemacht und auch sehr traurig. Er basiert ähnlich wie Marley und ich auf einer wahren Geschichte. Allerdings spielt der Film in den USA, in der Realität spielte sich das aber in Japan ab. Ein Hund der sein Herrchen jeden Tag am Bahnhof abholte bis dieser nicht mehr kam. Dem Hund wurde dafür sogar ein Denkmal in Japan an besagtem Bahnhof errichtet. Wirklich sehr sehenswert.

 
Veröffentlicht : 01/09/2010 1:09 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 218
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Früher,gab es RinTinTin.Es war ein Schäferhundhund-rennt

 
Veröffentlicht : 09/01/2012 1:54 pm
Teilen: